• Yoguni

    Yoga mit Gun

  • „Egal wie weit dein Weg ist, tue den ersten Schritt und du hast deinen Weg begonnen.“

    Indische Weisheit

  • Herzlich willkommen

    Ich freue mich auf dich!

Hatha-Yoga im Glockenhäuschen

Stressbewältigung mit achtsamen Sequenzen und viel Entspannungsübungen. Du aktivierst deine Energiereserven. 11. September bis 11. Dezember 2019 Beginn: 18:00 Uhr

Rezept: Bärbel`s Honigkuchen

Hallo, da bin ich wieder mit einem sehr leckerem Rezept. Einem Honigkuchen, der schön saftig ist und mindestens eine Woche

Wie Yoga helfen kann

Übe regelmäßig Yoga und das macht Spaß! Du bekommst mehr Kraft und Energie, du wirst entspannter, deine Gesundheit und dein

Mein Yogaraum in Hilchenbach

Hallo ihr Lieben,hier möchte ich euch einige Eindrücke von unserem schönen Yogaraum zeigen, in dem wir immer am Dienstag sind.

Ambika´s Möhrentorte

Hallo, da bin ich wieder, heute mit einem meiner Lieblingsrezepte. Diese Möhrentorte mag ich, weil sie besonders locker und saftig

Warum Atmen?

Heute möchte ich dich für die Atmung sensibilisieren, speziell für die Wechselatmung. Die Wechselatmung wird auch Nadi Sodhana oder Anuloma

Warum Yoga?

„YOGAS-CITTA-VRTTIS-NIRODHA“ Dieser Leitsatz aus dem Yoga Sutra (wichtige Yogaschrift), von Patanjali geschrieben, ist so alt wie die Menschheit und zieht