Hallo ihr Lieben,
es geht wieder los, nur anders!

In diesen besonderen Zeiten biete ich euch einen besonderen Yogaunterricht an. Es ist schön, euch in meinem Wohnzimmer via Zoom begrüßen zu dürfen.

Die Yogastunden finden wöchentlich, zu den gewohnten Zeiten statt,

am Dienstag, um 17.30 – 19.00 Uhr sowie am Donnerstag, um 18.00 -19:30 Uhr.

Du benötigst ein gemütliches, ruhiges Plätzchen zu Hause, eine Yogamatte und bequeme Kleidung. Vielleicht zündest du dir weiterhin eine Kerze an und spielst im Hintergrund zur Entspannung, deine Lieblingsmusik. Sei kreativ!

Hast auch du Lust, in unserem geschützten Raum dabei zu sein?
Dann melde dich gerne über meine persönlichen Kontaktdaten. Diese findest du alle hier auf meiner web.site unter Kontakt.

Ich freue mich auf dich und jetzt geht`s endlich ab auf die Matte!

Ganz liebe Grüße

Eure Gun