Wie Yoga helfen kann ;))

Übe regelmäßig Yoga und das macht Spaß!

Du bekommst mehr Kraft und Energie, du wirst entspannter, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden werden sich positiv verändern.

Selbst die Forschung hat inzwischen bewiesen, wie wohltuend Yoga auf den menschlichen Körper wirkt. Du kannst also präventiv bereits ganz viel für deinen Körper tun. Natürlich nicht nur für deinen Körper, denn Yoga wirkt ganzheitlich. Du bekommst einen viel tieferen Zugang zum Leben.

So habe ich für das neue Jahr 2019, meine alten Vorsätze mal wieder ausgegraben. Ich nehme mir vor, weiterhin an meiner Blickrichtung auf die Welt sowie an meiner Herzöffnung zu arbeiten und mehr Geduld und Gelassenheit zu entwickeln.

Frei nach dem Motto:
„Der Weg ist das Ziel“
Zitat Konfuzius 551 v. Chr.- 479 v. Chr.

Was hast du dir für das Jahr 2019 vorgenommen?

Lasst uns gemeinsam auf den Weg gehen!
Gemeinsam in der Gruppe ist Yoga inspirierender und bringt für alle mehr Freude.
Ich habe bereits wieder viele schöne Ideen, auch durch deine Impulse.

Alles Gute und ein gesegnetes Jahr 2019
wünscht dir
deine Gun

Ich freue mich auf dich!

Sieh mal umgekehrt in die Welt!

Öffne dein Herz für mehr Liebe und Freude!

Entspann dich!